Wir sind Experten für die Bekämpfung von Bettwanzen im Hotel
Nichts ist schlimmer für Hotels, Pensionen, Hostels oder auch Ferienwohnungen als einzelne Zimmer nicht vermieten zu können. Gerade ein Bettwanzenbefall kann zu einem erheblichen Umsatzverlust führen.
Durch unseren effektiven, nachhaltigen und umweltbewussten Methoden können Sie ihr Hotelzimmer noch am selben Tag der Behandlung wieder vermieten.
Um Räume vollständig von Bettwanzen zu befreien, haben wir das Mehrschrittverfahren entwickelt. Bei dieser Art von Bettwanzenbekämpfung kombinieren wir mehrere Methoden wie Heißdampf, Stäube- und Sprühverfahren miteinander um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
Dabei setzen wir auf Bekämpfungsmittel, die ungefährlich für Mensch und Tier sowie umweltschonend sind - so werden effektiv Bettwanzen bekämpft!
Welche Faktoren begünstigen die
Verbreitung von Bettwanzen in Hotels?
Zahlreiche Faktoren begünstigen die Fortbewegung zwischen den Zimmern, z. B. ein unzureichend organisierter Reinigungsservice.
Das Rotieren der Bettwäsche zwischen den Räumen ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen oder das Schieben von Putzwagen von einem Raum in den nächsten begünstigt die Verbreitung von Bettwanzen.
Auch über unzureichend abgedichtete Spalten und Kabelschächte gelangen die Insekten von einem Raum zum anderen.
Eine mangelhaft durchgeführte Ungezieferbehandlung in einem Raum kann das Gegenteil bewirken und die Ausbreitung des Befalls in angrenzende Zimmer fördern.
Ein proaktiver Bettwanzen-Reaktionsplan
Untersuchungen zeigen, dass Geschäftsinhaber sich der Risiken im Zusammenhang mit Bettwanzen bewusster werden und etwas dagegen unternehmen. Eine Studie ergab, dass mehr als 80 % der Hotelbesitzer und -manager zustimmen, dass es weniger teuer ist, Bettwanzen zu verhindern, als Bettwanzenprobleme zu behandeln.
Wir verstehen, dass wir nicht immer da sein können, um Sie zu schützen. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen, Ihre Mitarbeiter in Sachen Bettwanzenerkennung auf den neuesten Stand zu bringen.
Jeder einzelne Ihrer Mitarbeiter hat das Potenzial, einen Befall zu verhindern – und alle finanziellen Probleme, die daraus resultieren können. Ihre Mitarbeiter sind auch Ihr Frontline-Verteidiger gegen unzufriedene Kunden und schlechte Bewertungen. Wir helfen Ihnen dabei, sicherzustellen, dass Sie die Antworten erhalten, die Sie benötigen.