Blogeintrag
Die Gründung eines neuen Restaurants kostet viel Zeit, Mühe und Geld.
Wenn die Lage Ihres Restaurants gründlich ausgesucht ist und Sie sich einen treuen Kundenstamm aufgebaut haben, bekannt für einen außergewöhnlichen Service und tolles Personal, das dafür sorgt, dass Ihre Kunden immer wieder zurückkommen, werden Sie erfolgreich sein. Nach ein oder zwei Jahren harter Arbeit werden Sie beginnen, Gewinne zu erwirtschaften.
Folgen eines Schädlingsbefalls
Aber was passiert, wenn ein Kunde eine Küchenschabe entdeckt , die über den Buffet oder Boden läuft?
Ihre ganze harte Arbeit kann schnell zunichte gemacht werden, wenn dieser Kunde für Aufsehen sorgt oder Ihr Restaurant in den sozialen Medien negativ bewertet, und bevor Sie es merken, könnte Ihr Ruf ruiniert sein.
Es gibt drei grundlegende Schritte, um einem Kakerlakenbefall in Ihrem Restaurant vorzubeugen.
Selbst eine Inspektion ausführen
- Schauen Sie sich jeden Bereich genau an, der ein Versteck für Schädlinge sein könnte. Nagetiere, Kakerlaken und Fliegen hinterlassen im Allgemeinen Spuren, die darauf hinweisen, dass sie sich in einem bestimmten Bereich aufgehalten haben – beispielsweise Kot, Eierschalen oder Häute.
- Untersuchen Sie Mülleimer, Bodenabläufe, Spülbecken sowie alle Küchengeräte und Leitungen an Geräten, in denen sich Nagetiere oder Insekten verstecken könnten.
- Wenn Sie einen Befall mit Kakerlaken oder einem anderen Schädling vermuten, platzieren Sie Leimtafeln in der Nähe des vermuteten Bereichs, damit Sie sehen können, um welche Art von Schädling es sich handelt, und die geeignete Behandlung auswählen können.
Zertifiziertes Schädlingsbekämpfungsunternehmen
Unsere zertifizierten Schädlingsbekämpfungsexperten prüfen und richten die Behandlungen auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Restaurants aus und ergreifen bei Bedarf Korrekturmaßnahmen.
Während wir für die besten Ergebnisse ein Präventionsprogramm empfehlen, bieten wir auch Notfalllösungen zur Schädlingsbekämpfung.