kundenportal meinanticimex

Kundenportal MeinAnticimex

Unser Online-Meldesystem 'MeinAnticimex' ist Ihre Informationsquelle. Es handelt sich um eine selbst entwickelte Plattform, die alle Normen erfüllt (HACCP, AIB, IFS, BRC, FSSC...).

Die Funktionen in der Kurzübersicht

  • Historie der Servicedokumentationen und alle aktuellen Arbeitsnachweise
  • Empfehlungen zur Befallsprävention
  • Statistiken
  • Sicherheitsdatenblätter und Qualifikationsnachweise
  • Interaktive Belegungspläne
  • Eigenständiges Usermanagement

Vorteile

  • Gesicherte Befallshistorien und SMART-Daten
  • Abruf der Servicedokumentation in digitaler Form - Versand per Email oder Post weiterhin möglich
  • Schulungsvideos für optimale Nutzungsmöglichkeit
  • Umfänglicher Datenimport aus Web-Reporting für das aktuelle Kalenderjahr
  • Der Zugang zum Web-Reporting als Archiv für Altdaten bleibt bestehen
  • Komfortable Benutzeroberfläche

Länderauswahl

    rufen Sie uns an 0800 2 33 04 00