Unser Online-Meldesystem 'MeinAnticimex' ist Ihre Informationsquelle. Es handelt sich um eine selbst entwickelte Plattform, die alle Normen erfüllt (HACCP, AIB, IFS, BRC, FSSC...).
Die Funktionen in der Kurzübersicht
- Historie der Servicedokumentationen und alle aktuellen Arbeitsnachweise
- Empfehlungen zur Befallsprävention
- Statistiken
- Sicherheitsdatenblätter und Qualifikationsnachweise
- Interaktive Belegungspläne
- Eigenständiges Usermanagement
Vorteile
- Gesicherte Befallshistorien und SMART-Daten
- Abruf der Servicedokumentation in digitaler Form - Versand per Email oder Post weiterhin möglich
- Schulungsvideos für optimale Nutzungsmöglichkeit
- Umfänglicher Datenimport aus Web-Reporting für das aktuelle Kalenderjahr
- Der Zugang zum Web-Reporting als Archiv für Altdaten bleibt bestehen
- Komfortable Benutzeroberfläche